Pearl

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Galgo-Mischling

+ Hündin

+ geboren ca 11/2017

+ vermutlich mittelgroß- bis groß werdend

 

 

 

+++Update+++

Unserem kleinen Sorgenkind PEARL geht es wieder 100%-ig gut :) Sie frisst wie eine Große und tobt und spielt, als wäre nie etwas gewesen. +++Update+++ Unser Sorgenkind Pearl war in der Tierklinik, noch rechtzeitig Dank der aufmerksamen Pflegefamilie. Pearl hatte Parvo und wurde zweimal stationär aufgenommen. Nun ist sie wieder zu Hause bei ihrer Pflegefamilie, sie ist soooo dünn und möchte den ganzen Tag nur schlafen. Bei der tollen Pflege wird sie sich bestimmt schnell erholen :) +++Pearl´s Geschichte+++ Pearl und ihre Schwester wurden in einer Kiste ausgesetzt und einfach neben einen großen Müllcontainer gestellt. Gott sei Dank wurden sie rechtzeitig entdeckt! Pearl und Mirage dürfen jetzt bei liebevollen Pflegefamilien auswachsen, bis sie ein Zuhause für immer gefunden haben. Zusammen mit anderen Hunden lernen sie so automatisch den normalen Tagesablauf schon kennen, kennen Autofahren, Spaziergänge, Katzen, Kinder usw... Wer mag ihr den Rest der (Hunde-)Welt zeigen? VIDEOS 17.0.2018 https://youtu.be/2bLimfcs9RY Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics