Patricio

 

+ in Spanien

+ Griffon

+ Rüde

+ ca 1,5 Jahre

+ 8,3kg

+ Schulterhöhe ca 50cm

+ nicht zu Katzen

 

 

+++Update+++

Patricio hat sich nach wenigen Tagen schon ganz gut eingelebt und zeigt sich als aufgeschlossener und neugieriger Kerl. Er ist sehr aktiv, hat rassebedingt eine ordentliche Portion Jagdtrieb und in seiner neuen Familien sollten daher keine Katzen leben. Er mag Kinder sehr gerne, ist verspielt und schmust sehr gerne und ausgiebig. Fröhlich, sehr Neugierig, aufgeschlossen gegenüber Menschen und Hunden, aktiv, wegen der Rasse hat er auch einen ausgeprägten Jagdtrieb, mag keine Katzen, lieb zu Kindern, verspielt und liebt Streicheleinheiten. +++Patricio´s Geschichte+++ Patricio irrte auf der Strasse umher, total ausgehungert und nervös, wedelte erfreut mit dem Schwänzchen als er seine Retter sah und trabte bereitwillig mit. Er ist ein freundlicher und eigentlich aufgeschlossener Kerl, aber sehr unterwürfig und nervös. Er braucht jetzt erstmal gutes Futter, er ist arg dünn, und eine Portion Liebe...

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics