Papuchi

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren ca 11/2011

+ Schulterhöhe: ca 30cm, 7kg

 

 

 

+++Update+++

Papuchi, unser kleiner Sturkopf ;-) Ein prima Kerl, sehr liebevoll und verspielt, gut verträglich - nur beim Futter neigt er zur Eifersucht. Er ist noch nicht ganz stubenrein und hebt immer mal sein Beinchen. In einem Haushalt ohne andere Hunde könnten wir uns aber vorstellen, kann man ihm das schnell wieder abgewöhnen. Autofahren mag Papuchi gerne, nur das Einsteigen mag er nicht. Sitzt er mal drin, ist alles in bester Ordnung und er freut sich auf die Fahrt :) +++Update+++ Papuchi ist so glücklich bei seiner Pflegefamilie. Er liebt es mit dem anderen Hund zu spielen. Aber, Papuchi ist auch ein "kleiner Macho" - er hebt schonmal gerne das Beinchen, dass muss man ihm noch abgewöhnen. Er kuschelt gerne abends vor dem Fernseher. Hat ermal keine Lust zum Kuscheln, dann zeigt er auch das ganz eindeutig ;-) Er brummt auch mal und weiß genau was er will und was er nicht will. Wir wünschen ihm ein Zuhause mit verständnisvollen, aber auch konsequenten Menschen und besser nicht zu kleinen Kindern. Papuchi ist ein toller kleiner Kerl, der eben manchmal etwas größenwahnsinnig ist ;-) +++Update+++ Papuchi ist ein sehr anhänglicher kleiner Kerl. In unserem Terheim fühlte er sich absolut unwohl, er fing an das Fressen zu verweigern, bekam plötzlich Durchfall, zog sich immer mehr zurück. Papuchi ist nun auf einer Pflegestelle, der Durchfall ist weg, man merkt ihm an, dass es ihm dort wesentlich besser geht. Nach anfänglichem Zögern hat er Couch und Körbchen für sich entdeckt :) +++Papuchi´s Geschichte+++ Papuchi irrte schon mehrere Wochen auf der Strasse herum, bis man ihn einfangen konnte. Er kam in unser kleines Tierheim und zeigt sich als netter, kleiner Kerl, sehr lieb und verträglich. Er ist anhänglich und schmust sehr gerne, mag aber nicht auf den Arm genommen werden.  Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics