Oscar

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Misching

+ Rüde

+ geboren ca 03/2012

+ ca 40cm Schulterhöhe, 8,4kg

 

 

 

 

 

 

+++Update 01.04.2020+++

Oscar, der hübscher Kerl mit dem weißen Gesicht machte uns anfangs etwas Sorgen. Seine Augen waren entzündet und wir hatten befürchtet, er könnte Leishmaniose haben. Doch der Bluttest ergab, dass Oscar keine Leishmaniose hat. Man muss bedenken, dass diese Hunde seit ihrer Geburt unter übelsten hygienischen Bedingungen leben mussten, sie schliefen in ihrem eigenen Kot und Urin und wir können wohl davon ausgehen, dass sie auch nicht das beste Futter erhielten. Oscar ist wie der Rest der Truppe noch schüchtern, aber er hat sich gut im Tierheim eingelebt. Seine Augen sind mittlerweile viel besser geworden und er wird von Tag zu Tag neugieriger. +++Oscar´s Geschichte, 15.03.2020+++

https://www.facebook.com/pg/Team-Adoptamics-Deutschland-1521578984801517/photos/?tab=album&album_id=2306045416354866

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) 

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn 

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078