Olmo

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren 06/2016

+ Schulterhöhe ca 60cm, 23kg

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Olmo´s Geschichte+++

Olmo streunte durch eine einsame Gegend, auf der Suche nach Futter und einem Schlafplatz. Spaziergänger fanden den zutraulichen Rüden, der ihnen sofort schwanzwedelnd folgte und offensichtlich Anschluss suchte. Er wurde in unser Tierheim gebracht, nachdem er durch unsere Tierklinik gründlich untersucht wurde. Olmo hat leider einen positiven Leishmaniose-Titer wird derzeit medikamentös eingestellt. Er ist ein aktiver und neugieriger Hund, schlau und sehr menschenbezogen. Er freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit, sei es Streicheleinheiten oder gemeinsames Spielen. Mit den anderen Hunden versteht er sich bestens. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics