Odie

 

+ in Spanien/Adoptamics
+ Yorkie
+ Rüde, kastriert
+ ca 4-5 Jahre
+ Leishmaniose positiv, bekommt Allopurinol

 

 

 

 

 

 

 


+++Odie´s Geschichte+++
Odie wurde in denkbar schlechtem Zustand gefunden, auf den ersten Blick war gleich der verdacht, dass er eine unbehandelte Leishmaniose mitbringt. Und genau das zeigte uns auch der Bluttest und sogleich wurde mit der Behandlung begonnen.
Odie lebt derzeit bei einer tollen Pflegefamilie in Spanien, die sich um ihn kümmert und ihn zu einem kleinen, lebenslustigen und fröhlichem Hund gemacht hat. Zusammen mit den anderen Hunden genießt er sein neues Leben, ist super verschmust und wenn es nach ihm ginge, könnte er den ganzen Tag in den Armen seiner Pflegemama Aitziber schlummern. Er geht zwar gerne spazieren, aber er hat es generell lieber gemütlich und braucht keine langen Walks - man könnte meinen, er ist einfach etwas faul 😉
Er ist bestens verträglich mit Rüden und Hündinnen, Katzen sind ihm relativ egal und er ist ein hervorragender Beifahrer im Auto. Überhaupt ist Odie der Typ Hund, den man einfach überall mit hin nehmen kann - er weiß sich immer zu benehmen, fällt niemals negativ auf und ist ein toller Begleiter.

Seine Leishmaniose wird nach wie vor mit Allopurinol behandelt, damit geht es ihm sehr gut und seine Blutwerte haben sich bereits verbessert.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns!

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078