Nui

 

+ in Spanien/Adoptamics
+ Mischling
+ Rüde, kastriert
+ ca 10 Jahre

 

 

 

 

 


+++Update+++
Lebensfreude, nicht als absolute Lebensfreude - das ist unser kleiner NUI. Bei seiner Pflegefamilie ist er in den letzten Wochen aufgeblüht und er versprüht so viel Charme und Glück, dass man kaum daran denken mag, in welchem Zustand er zu uns kam. Nui versteht sich prima mit den anderen Hunden dort, sein Schwänzchen wedelt ganz wild, wenn er angesprochen wird, er wälzt sich im Gras und jault, wenn er vor Freude ganz aufgeregt ist.

+++Nui´s Geschichte+++
Nui wurde von seinen Besitzern zum Tierarzt gebracht mit der Bitte, ihn einzuschläfern. Da Nui zwar optisch sehr angeschlagen aussah, jedoch recht munter und agil war entschied unser Tierarzt, erst einmal ein Blutbild zu machen und siehe da – seine Werte sind besser als gedacht und so soll der kleine Schatz (s)eine Chance bekommen.
Mittlerweile ist bei einer Pflegefamilie untergebracht, wo er weiterhin seine Medikamente bekommt und es geht ihm zusehends besser. Nui ist ein lebensfroher und dankbarer Kerl, der gerne kuschelt und gerade jeden Tag etwas mehr aufblüht.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078