Noel ist unser aktueller Pechvogel und braucht unsere Unterstützung.

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Podenco Andaluz

+ Rüde

+ ca 2,5 Jahre

+ mittelgroß

 

+++Update+++

Noel hat die OP super überstanden, sein Bein ist prima verheilt und es gab während und nach der OP keinerlei Komplikationen. Noel darf schon wieder laufen, aber natürlich nur an der Leine und langsam, sein Muskel soll langsam wieder aufgebaut werden und er macht seine täglichen Übungen brav mit :) 

+++Noel´s Geschichte+++

Noel lebte auf der Strasse und wurde dort von einem Rudel größerer Hunde angegriffen und verletzt. Unsere Priscila holte den kleinen Kerl sofort ab und brachte ihn in unsere Tierklinik. Zum Glück hatte er "nur" einige Bisswunden, die wir nähen ließen, und er konnte ganz bald die Tierklinik gegen eine Pflegestelle eintauschen.  

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics

 

+++Update+++

Noels Beinchen verheilt gut und er ist ein braver Patient. Alles heilt gut und wir sind optimistisch, dass Noel zukünftig ein beschwerdefreies Leben führen kann :)