Nikki

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Labrador

+ Rüde

+ geboren ca 03/2016 (erste Schätzung) + Schulterhöhe ca 50cm, 30kg

+ kinderlieb

+ katzenverträglich

 

 

+++Nikki´s Geschichte+++

Nikki lebte in einer Familie. Als er krank wurde, brachten sie ihn zum Tierarzt. Er musste in der Klinik bleiben und es wurde festgestellt, dass er scheinbar Gift gefressen hatte. Nachdem er sich erholt hatte, war seine Familie wie vom Erdboden verschluckt und meldete sich nicht mehr, um ihren Nikki abzuholen. Als er in die Obhut unseres Teams kam wurde außerdem festgestellt, dass Nikki einen erhöhten Leishmaniose-Titer hat. Nun sitzt der arme Nikki also in unserem kleinen Tierheim und hofft auf eine Familie, die trotz Leishmaniose hinter ihm steht und ihm ein Zuhause bis an sein Lebensende schenkt. Nikki ist ein toller Kerl, eher ruhig und sehr gut verträglich. Katzen ignoriert er komplett und Kinder liebt er sowieso. Zu allem kann er auch noch super an der Leine laufen und ist weder bei Spielzeug noch bei Futter besitzergreifend. Ein traumhafter Familienhund <3 Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics