Nici

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Galgo

+ Rüde

+ geboren ca 2016

+ katzenverträglich

 

 

 

 

+++Nici´s Geschichte+++

Nici wurde zusammen mit Angelo von Strassenarbeitern in Murcia gefunden. Er ist etwas zurückhaltender als Angelo, aber er fasst schnell Vertrauen, wenn man ihn von sich aus kommen lässt. Er ist gut verträglich, auch mit Katzen hat Nici keinerlei Probleme. Für ihn wäre es schön, wenn bereits ein Ersthund in seinem neuen Zuhause wohnen würde, er kennt das Leben im Haus nicht und weiß die Vorzüge des Familienlebens nicht zu schätzen. Link zur Homepage: https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-murcia/nici/ VIDEOS Katzentest: https://www.youtube.com/watch?time_continue=51&v=rRcuQfjWlLg Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.


Bei Interesse meldet Euch :-) 


Kontakt:

Kathrin Kuhn 

kuhnkathrin917@gmail.com 

0160 96023078