Nero

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Rüde

+ Mischling

+ geboren ca 06/2015

+ ca 38cm Schulterhöhe, 12kg

 

 

 

 

 

+++Nero´s Geschichte+++

Neros Frauchen bat um Hilfe, für ihren geliebten Vierbeiner eine tolle neue Familie zu finden, da sie sich krankheitsbedingt nicht mehr ausreichend um ihn kümmern kann. Sie möchte nur das beste für ihn und gibt ihn nur schweren Herzens ab.

Nero ist ein wundervoller, aufgeschlossener und sympatischer Mischling, sehr gut verträglich mit Hündinnen und sozial im Umgang mit Menschen. Bei Rüden kann er zum kleinen Macho mutieren und auch Katzen mag Nero nicht sonderlich und jagt sie gerne. Dafür liebt er Kinder über alles und ist eine treue, verschmuste Selle von Hund.

Sein linkes Vorderbein ist von Geburt an deformiert, er kennt es nicht anders und kommt damit sehr gut klar. Es gibt nichts, was er damit nicht kann - er spielt, rennt, hebt sein hinteres Bein sogar beim pieseln und geht gerne Gassi.

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078