Nelo

 

 

+ in Spanien/Elda

+ Galgo

+ Rüde

+ knapp 1 Jahr (erste Schätzung)

 

 

 

 

+++Update+++

Am letzten Donnerstag, den 15.03.2018 haben wir Nelo zusammen mit Dulce, Frida und Sombra aus dem Tierheim in Elda geholt, und ihn zu Pflegemama Mara gebracht. Vorher ging es direkt mit allen zum Tierarzt, erster CheckUP: Blutabnehmen, Pipette gegen Flöhe, Wurmkur. Nelo war ein vorbildlicher Patient, er hat mit der Tierärztin geflirtet und hatte eigentlich eh nur schmusen und kuscheln im Kopf. Schon als er aus dem Zwinger in Elda kam, sprang er uns sofort an und drückte seinen Kopf an uns. Nelo ist ein wunderschöner und vor allem ganz besonders liebenswürdiger Galgorüde, sehr charmant, fast schon ein kleiner Gentleman ;-)

+++Nelo´s Geschichte+++

Nelo landete vor ca einem Monat im Tierheim von Elda, er ist ein wunderschöner und total verschmuster Kerl. Er wird auf knapp ein Jahr geschätzt, nicht ängstlich und Menschen gegenüber absolut aufgeschlossen. Er war sehr dünn als er ankam, hat aber einen guten Appetit und trotz der Masse von 300 Hunden hat Maria es geschafft, ihn ein wenig aufzupäppeln. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics