Nati

 

+ in Spanien (Adoptamics/Elda)

+ Hündin

+ Mischling

+ ca 8-9 Jahre (erste Schätzung)

 

 

 

 

 

 

 

+++Nati´s Geschichte 26.01.2020+++ Nati wurde an Weihnachten auf der Strasse gefunden, sie irrte ziellos umher und freute sich über die lieben Menschen, die sie gefunden und sich ihrer angenommen hatten. Sie wurde als offizieller Fundhund ins Tierheim Elda gebracht, und man versuchte, einen eventuellen Besitzer ausfindig zu machen - doch Fehlanzeige, Nati wird bis heute nicht vermisst. Die kleine, schon ältere Hündin hat schlechte Zähne und eine große Beule zwischen den Hinterläufen, so dass sie sich kaum setzen konnte. Sie wurde zwischenzeitlich bereits operiert, die Beule wurde entfernt und auch ein paar Zähnchen mussten dran glauben. Bei ihrer aktuellen Pflegefamilie in Spanien zeigt sie sich als ruhige und liebe Hündin, mittlerweile ist sie sogar schon stubenrein - das wollte ihr anfangs nicht so recht in den Kopf, warum dafür extra vor die Türe gehen sollte ;-) Nun sucht die kleine Dame, geschätzt wird sie auf ca 8-9 Jahre, ein ruhiges, behütetes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) 

 

Kontakt

Kathrin Kuhn 

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078