Momo

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren12.09.2017

+ mittelgroß

+ ca 10,4kg

 

 

 

+++Momo´s Geschichte+++

Momo wurde in einem Park gefunden, wo er ziellos umherirrte und sich aus den Mülltonnen bediente. Es war gar kein Problem, den hübschen jungen Rüden einzufangen, denn er ist absolut freundlich, aufgeschlossen und neugierig. In seiner Pflegefamilie zeigt er sich als aktiver und lernwilliger Hund. Er hat viel Energie, aber wenn man diese dafür nutzt, lustige und interessante Dinge mit ihm zu lernen, hat man abends einen zufriedenen und müden Momo im Körbchen liegen :) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics