Mogli

 

+ in Spanien/Adoptamics/Elda

+ Mischling

+ Rüde, kastriert

+ 2,5 Jahre

+ ca 40cm Schulterhöhe

 

 

 

+++Mogli´s Geschichte+++

Mogli wurde von einer spanischen Familie aus dem Tierheim Elda adoptiert. Alle freuten sich für den süßen, schüchternen Bub, denn es kommt nicht vor, dass dort Tiere adoptiert werden. Jetzt, nach ca 2 Jahren, haben sie Mogli wieder zurück ins Tierheim gebracht, weil er einen Leishmaniose-Titer hat. Mogli war völlig verstört und konnte es wohl nicht fassen :( Die Mädels vor Ort konnten zum Glück eine liebe Pflegestelle für Mogli finden, dort kann er aber dauerhaft nicht bleiben. Mogli sucht ein verständnisvolles, eher ruhiges Zuhause, gerne mit einem souveränen Ersthund. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics