Marshall

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Podenco

+ Rüde

+ ca 4-5 Monate (Stand 08/2018)

+ ca 45cm Schulterhöhe

+ katzenverträglich

 

 

 

+++Marshall´s Geschichte+++

Der kleine Marshall wurde auf der Strasse gefunden, er lag zusammen gekauert und völlig erschöpft am Weg und drückte sich an eine kleine Mauer. Er wollte gar nicht hinsehen, als seine Retter kamen. Aber kaum ein paar tage auf seiner Pflegestelle eingelebt, blühte der kleine Schatz ganz schnell auf und begann, das Leben wieder zu genießen. Marshall liebt Kinder, und versteht sich auch mit Katzen ganz prima. Seine ausgelassene und mittlerweile fröhliche Art ist ansteckend, im Hundepark schafft er es immer, die anderen Hunden zum Spielen zu animieren. VI   Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics