Marcelino

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Podenco

+ Rüde

+ geboren 02/2017

+ Schulterhöhe ca 50cm, 17kg

+ ängstlich

+ nicht an Katzen interessiert

 

 

 

 

+++Marcelino´ Geschichte+++

Marcelino wurde lange schon am Sportzentrum von Aspe beobachtet. Er suchte zwar immer wieder die Nähe der Menschen, liess sich jedoch nicht einfangen. Über einige Wochen musste Marcelino angefüttert werden um sein Vertrauen zu erlangen, bis man ihn endlich einfangen und ins Tierheim bringen konnte. Im Tierheim zeigt sich Marcelino sehr ängstlich :( Kindern gegenüber ist er wesentlich aufgeschlossener. Seine neue Familie sollte ihm entsprechend Raum und Zeit geben, sich einzugewöhnen und ihn behutsam in keine Schritten an das normale Hundeleben heranführen. Bestenfalls lebt in der Familie bereits ein souveräner Ersthund. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics