Lupita

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin geboren ca 12/2015

+ Schulterhöhe ca 56cm

+ ca 17kg

+ kinderlieb

 

 

 

+++Update+++

Lupita hat sich nochmal ganz toll entwickelt, sie ist eine unglaublich aufgeschlossene, freundliche und menschenbezogene Hündin. Sie hat niemals Ärger im Tierheim, sie versteht sich dort mit alten Hunden sehr gut. Kinder mag Lupita besonders gerne, sie wäre eine tolle Familienhündin. Leider hat der Bluttest ergeben, dass Lupita einen erhöhten Leishmaniose-Titer hat. Sie wird nun behandelt, und wir müssen regelmäßig das Blut kontrollieren lassen. +++Lupita´s Geschichte+++ Lupita wurde in der gleichen Ecke wie unsere Dalila gefunden. Die Gegend ist bekannt, dort werden häufig Hunde in sehr schlechten Zustand gefunden. Anfangs noch etwas zurückhaltend, aber sie taut ganz schnell auf und ist im Herzen eine Frohnatur. Seelisch wird Lupita sich schnell erholen. Körperlich wirkt Lupita mitgenommen, wir vermuten dass sie Leishmaniose hat :(   

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics