Luna

 

+ noch in Spanien

+ Pointer-Podenco-Mix

+ Hündin

+ ca 7 Monate (Stand: Mitte Sept 2017)

+ Schulterhöhe 55cm

 

 

 

Lunas Geschichte: Luna wurde auf der Strasse gefunden, sie hatte sich ihr Hinterbeinchen gebrochen und wurde von einer tierlieben Familie mitgenommen. Sie wurde in unserer Tierklinik behandelt, musste nicht operiert werden und mit Verband und einigen Wochen Ruhe und Leinenpflicht, heilte ihr Beinchen wieder vollständig zusammen, sodass man heute nicht mal erahnen könnte, dass es jemals gebrochen war. Luna, sie ist einfach ein Traum. Eine aufgeschlossene sehr menschenbezogene Hündin, absolut verträglich, verspielt, anhänglich, verschmust, aufmerksam und immer gut gelaunt. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics