Lucia

 

+ in Spanien

+ Galgo/Podenco

+ Alter noch unbekannt

+ Hündin

 

 

 

 

+++Lucia´s Geschichte+++ Lucia ist schon länger in Elda und fiel uns von den Fotos her schon öfter auf. Als wir sie bei unserem Besuch im September trafen, wirkte Lucia traurig und sie war sehr dünn. Wir hatten Sorge, dass Lucia krank sein könnte und veranlassten damals schon einen Bluttest um ggf schnell handeln zu können. Gott sei Dank war der Bluttest OK, und da unsere liebe Pflegemama Mara in Spanien gerade die beiden Galgas Linda und Sofia nach Deutschland geschickt hatte, durften bei ihr Ona, Luisa und Lucia nachrücken :) Weitere Infos über Luisa folgen in Kürze... Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics