Lucas

 

+ in Spanien/Elda

+ Galgo

+ Rüde

+ geboren ca 01/2018

+ ignoriert Katzen

 

 

 

 

+++Luca´s Geschichte+++

Lucas kam mit seinen ca 8 Monaten ins Tierheim von Elda. Sein leicht schiefes Bein hat er schon "mitgebracht" - ein alter, bereits verheilter Bruch. Wenn man ihn so sieht, hat er sich gut damit arrangiert, scheint keine Schmerzen zu haben oder sie zumindest nicht zu zeigen. Lucas ist aktuell noch im Tierheim Elda, dort können wir leider keine weitere Diagnostik machen lassen. Lucas ist ein prima Kerl, Menschen gegenüber aufgeschlossen, Katzen findet er interessant, aber im Zweifel dreht er sich lieber um und sucht Deckung ;-) Ein wundervoller Kerl, dem wir gerne helfen möchten 

Lucas ist aktuell noch im Tierheim Elda, wir müssen warten, ob wir Platz in unserem Tierheim bekommen oder Pflegestellen finden, um weitere Hunde aus Elda aufnehmen zu können. Wer helfen möchte, kann eine Pensions-Patenschaft übernehmen. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics