Lola

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ ca 1Jahr

+ katzenverträglich

 

 

 

 

+++Lola´s Geschichte+++

Sacha haben wir mit vielen weiteren Hunden aus einem Notfall übernommen (wir werden hierzu noch gesondert berichten). Lola konnte bei einer unserer Pflegestellen in Spanien einziehen. Sie ist eine unglaublich liebe und anhängliche Hündin. Was ihr das Lächeln genommen hat, wissen wir nicht. Aber sicher ist doch, sie wurde nicht mit diesem traurigen Blick geboren. Lola ist gut verträglich mit den anderen Hunden der Pflegestelle, und auch mit Katzen hat sie keinerlei Probleme. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics