Linda

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ ca 5-6 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Linda´s Geschichte+++

Linda hat ihr geliebtes Frauchen verloren und nachdem sich Nachbarn einige Zeit um die Hündin gekümmert haben, konnte sie nun kürzlich zu einer Pflegefamilie (in Spanien) ziehen, um von dort ein passendes neues Zuhause zu finden. Linda ist momentan noch etwas durch den Wind und nervös, aber das ist ja auch mehr als verständlich in dieser Situation. Linda ist ca 5-6 Jahre alt, sehr gut verträglich mit anderen Hunden (mit Katzen wurde sie noch nicht getestet). Sie ist anfangs etwas skeptisch, fasst aber schnell Vertrauen und bindet sich sehr eng an ihren Menschen. Sie ist ein ruhiges Umfeld gewohnt und wir glauben, das wäre auch Lindas Wunsch im neuen Zuhause: nicht zu viel Trubel, eine oder zwei feste Bezugspersonen, keine kleinen Kinder, ein geregelter Alltag. Das braucht Linda, um wieder stabil zu werden und aufzublühen.   

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics