Lila

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

 

 

 

 

 

+++Lila´s Geschichte+++

Lila musste einige Zeit angefüttert, bis wir sie einfangen konnten. Sie streunte schon länger in der Nähe eines Einkaufszentrums herum. Lila ist sehr ängstlich und hat noch keinerlei Vertrauen zu Menschen. Die ersten Tage im Tierheim wollte sie nicht mal etwas fressen. Aber, wenn man ihr Zeit gibt, sie ignoriert und ihr die Chance gibt, die Menschen kennen zu lernen, merkt man schon jetzt langsam, wie das Eis bröckelt. VIDEOS 22.07.2018 https://youtu.be/8qwJ6DuqEIA https://youtu.be/uvLSk5v9d5I 05.08.2018 https://youtu.be/hbVln48sVF8 Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics