Levis

 

+ in Spanien/Adoptamics
+ Mischling
+ Rüde
+ geboren ca 05/2016

 

 

 

 

 


+++Levis Geschichte, 22.06.2020+++
Levis verbrachte sein bisheriges Leben in einem Zwinger neben einem leerstehenden Gebäude. Ab und an schaute man nach ihm und sorgte dafür, dass er nicht verhungern oder verdursten musste. Es gab kein Deckchen oder Körbchen, keine Zuneigung, kein Streicheln... nichts. Levis verbrachte seine 4 Jahre mutterseelenalleine dort.
Als wir Levis übernahmen und ihn zu seiner Pflegestelle brachten, bekam er ein Bad und mit diesem Moment schien nicht der ganze Dreck, sondern auch eine große Last von ihm zu fallen. Er wälzte sich ausgiebig, ließ sich gerne den Bauch kraulen, stapfte seiner Pflegefamilie immerzu hinterher - Levis war glücklich.
Leider zeigte Levis nach 2 Wochen territoriales Verhalten, womit die Familie überfordert war. Nun ist Levis wieder "hinter Gittern", und zwar bei uns im Tierheim. Dort ist er gut verträglich mit den anderen Hunden, stets freundlich und geht sehr gerne Gassi. Er ist ein eher ruhiger Kerl, der gerne mal spielt, aber wenn er es sich aussuchen darf, ist eher ruhig und döst gerne in der Sonne. Naja, er ist ja auch nichts anderes gewohnt bisher.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Die Abgabe erfolgt nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Bitte melden Sie sich bei Interesse direkt telefonisch, per WhatsApp der gerne auch über die Homepage

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn 

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078