Leia

 

+ in Spanien/Adoptamics
+ Podenco
+ Hündin, kastriert
+ ca. 2 Jahre
+ ca. 56cm Schulterhöhe
+ katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 


+++Leia´s Geschichte+++
Leia hatte sicher keine schöne Vergangenheit. Ängstlich und mit einer auffälligen Narbe am Kopf wurde sie vom spanischem Team aufgefunden.
Im Tierheim angekommen wurde sie erstmal tierärtzlich Untersucht - glücklicherweise ist Leia gesund und munter.

Inzwischen fühlt sich Leia in Gegenwart der Menschen viel wohler, geniesst Streicheleinheiten und möchte einem auch gerne ganz nahe sein. Sie liebt es zu spielen und zu toben - da blüht sie richtig auf und gibt Gas! Leia ist eine wunderbare Podenca mit viel Power und dem Wunsch nach Geborgenheit.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078