Lara

 

✔ in Spanien/Adoptamics

✔ Mischling

✔ Hündin

✔ geb. ca 11/2014

✔ Schulterhöhe: mittelgroß

✔ ca 20kg

 

 

 

Lara wurde in der Perrera Elda abgegeben. Dort saß sie chancenlos und ohne Aussicht auf eine Familie. Zusammen mit Kia kam sie glücklicherweise zu einer lieben Pflegestelle, und lernt dort bereits, wie schön das Familienleben sein kann. Lara ist anfangs etwas zurückhaltend und nicht stürmisch. Doch ihre Pflegefamilie hat ihr schon gezeigt, dass auch fremde Menschen ok sein können. Lara vertraut gerne und die lebensfrohe Kia war ihr dabei ein gutes Vorbild :) Gassi gehen an der Leine fiel ihr anfangs schwer, man merkte dass sie das nicht kannte. Doch auch das hat sich schon wesentlich gebessert. Schritt für Schritt eben :) Lara ist gut verträglich und spielt gerne mit anderen Hunden, sie würde sich sicher freuen, wenn in ihrer neuen Familie bereits ein Hund lebt, bei dem sie sich den Alltag ein wenig abschauen kann. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics