Laika

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Podenco

+ Hündin

+ geboren ca 01/2018

+ 45 cm Schulterhähe, 12kg

+ nicht katzenverträglich

 

 

 

+++Laika´s Geschichte+++

Laika wurde einer tierlieben Spanierin nachts über den Zaun geworfen, zum Glück hatte sie sich dabei nicht schlimmer verletzt. Anfangs war Laika sehr ängstlich und misstraute den Menschen - verständlich, wer seinen Hund so entsorgt, kann nicht viel für ihn übrig gehabt haben :( Nun hat sich Laika aber mittlerweile gut bei ihrer Familie eingelebt. Sie spielt ausgelassen mit den anderen Hunden und zeigt sich als kleines Energiebündel, die gerne beim Toben mal über Tische und Stühle springt. Mit den Hunden ihrer Pflegestelle ist sie super verträglich, Katzen jagt sie. Sie ist freundlich und liebt Kinder. Das Pflegefrauchen könnte sich vorstellen, dass sie Spaß an Hundesport hätte. Agility wäre für die kleine Springmaus sicher ein willkommender Alltagsausgleich ;-)

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics