Kiara

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Hündin

+ ChowChow

+ geboren ca 09/2018

+ ca 58cm Schulterhöhe, 28kg

+ katzenverträglich

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Kiara´s Geschichte, 25.08.2020+++

Kiara ist eine Privatabgabe, unser Team in Spanien wurde um Hilfe gebeten, ein neues Zuhause für die hübsche ChowChow-Hündin zu finden.

Die Familie sagt uns, Kiara ist eine tolle und liebe Hündin, die sehr gut mit anderen Hunden auskommt. Mit Kindern spielt sie etwas "frech" und diese sollten in ihrem neuen Zuhause schon etwas standfester sein. Sie hat ein sehr gutes Sozialverhalten, ist aber fressneidisch, woran man unbedingt arbeiten sollte. Kiara läuft sehr gut an der leine und hört auch, wenn sie frei laufen darf sehr gut. Sie ist nicht kläffig und versteht sich sogar mit Katzen. Im Haus ist sie angenehm ruhig, draussen mag sie schon gerne mal flitzen und ihre Energie rauslassen - insgesamt ist sie sehr ausgeglichen. Ab und an zeigt sie sich etwas schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen und bindet sich an ihre Bezugsperson.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns 

 

Kontakt:

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078