Kia

 

✔ in Spanien/Adoptamics

✔ Mischling

✔ Hündin

✔ geb. ca 10/2015

✔ Schulterhöhe: mittelgroß

✔ ca 22kg

✔ nicht zu Katzen

 

 

Kia wurde in der Perrera Elda abgegeben. Dort saß sie chancenlos und ohne Aussicht auf eine Familie. Zusammen mit Lara kam sie glücklicherweise zu einer lieben Pflegestelle, und lernt dort bereits, wie schön das Familienleben sein kann. Kia ist unsere lustige Sportkanone, agil, akitv, und für jeden Spaß zu haben. Nichts auf der Welt könnte Kia den Tag verderben :) Kia liebt es zu toben und zu spielen, ist dabei lernwillig und wäre sicher eine tolle Partnerin für den Hundeplatz, Dogscooting o.ä. Naja, und irgendwie muss man die Powermaus ja müde bekommen, nur Bällchen werfen gibt irgendwann nen Tennisarm ;-) Hier sind also Menschen gesucht, die Kia auch auslasten können, körperlich aber auch vom Köpfchen her. Mit anderen Hunden hat Kia noch Schwierigkeiten - es gibt noch nicht so viele vierbeinige Freunde außer Lara, die sie schon seit einigen Monaten kennt. Und der Streß sowie die wenige Auslastung im Tierheim tun ihr übriges - Kia braucht einfach eine Familie <3 Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics