Kairo

 

+ in Spanien/Elda

+ ChowChow

+ Rüde

+ ca 1-2 Jahre

+ ca 46cm Schulterhöhe

+ katzenverträglich

 

 

+++Update+++

Der Tierarzt hat Kairo auf 1-2 Jahre geschätzt, er ist ca 46cm hoch. Also einfach eine etwas kleinere Variante ;-) Den Katzentest hat er mit Bravour bestanden - selbst wenn die Katze ihn anfaucht, ignoriert es sie brav und geht einfach weg :) +++Kairo´s Geschichte+++ Kairo wurde gefunden und ins Tierheim Elda gebracht. Da in unserem Team vor Ort eine großer ChowChow-Fan ist und wir direkt um Hilfe gebeten wurden, konnte Kairo Elda sehr schnell wieder verlassen und zog auf eine Pflegestelle um. Uns verwundert, dass der Kerl so klein ist, er hat die Tage einen Termin in unserer Tierklinik und wir warten ob, wie alt er ist ;-) Vielleicht doch noch etwas jünger als gedacht... Bei seiner Pflegefamilie zeigt sich Kairo absolut verträglich mit anderen Hunden und sehr aufgeschlossen.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics