Johnny

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Misching

+ Rüde + geboren ca 03/2012

+ ca 40cm Schulterhöhe, 7,4kg

 

 

 

 

+++Update 01.04.2020+++

Johnny hat sich an den Tierheimalltag gewöhnt und kommt mittlerweile ganz gut zurecht. Er ist noch schüchtern, hat in seinem Leben bisher nichts kennen gelernt, und er ist sicher froh, vierbeinige Kumpels an seiner Seite zu haben. In seinem zukünftigen Zuhause wäre es sicherlich schön für ihn, wen nauch dort bereits ein taffer Ersthund wohnen würde. Generell ist er sehr gut verträglich und freundlich.

+++Johnny´s Geschichte, 15.03.2020+++ https://www.facebook.com/pg/Team-Adoptamics-Deutschland-1521578984801517/photos/?tab=album&album_id=2306045416354866

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :)

 

Kontakt:

Kahrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmeil.com

016096023078