Jimmy

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Labrador

+ Rüde

+ geboren ca 11/2016 (erste Schätzung) + Schulterhöhe ca 48cm, 26kg

+ kinderlieb

 

 

 

+++Jimmy´s Geschichte+++

Jimmy ist wohl so der Typ Hund, der sein Leben selbst in de Pfote nimmt. Denn er hat sich quasi selbst gerettet: Jimmy lief alleine auf einer abgelegen Landstrasse herum. Als ein Auto anhielt, schaute er durch das geöffnete Fenster herein und dachte wohl: hey, da bist du ja, ist das mein Taxi ins Glück? Autotür auf, und schon war Jimmy drin. Er ließ sich zum Tierarzt fahren: kein Chip. Auch nach Wochen hat nun niemand nach einem lebensfrohen Labbi gefragt und so haben wir beschlossen, ein neues Zuhause für ihn zu suchen. Jimmy ist im Gegensatz zu Labbi Nikki eine Sportskanone, ein temperamentvoller und aktiver Rüde. An der Leine geht er miserabel, er zieht noch sehr stark und hat auch ansonsten scheinbar noch keinerlei Erziehung genossen :-P Mit Hündinnen ist er gut verträglich, mit dominanten Rüden kann es schonmal laut werden und für Katzen halten wir ihn (ohne bisher einen test gemacht zu haben) noch für zu nervös. Dafür ist er extrem anhänglich und verschmust, ganz toll mit Kindern, für ein Leckerlie würde er ein Salto rückwarts machen. Und für Bällchen spielen macht Jimmy einen doppelten FlickFlack - naja, Labbi eben :-P Und eine süße Eigenart haben wir festgestellt - er ist völlig verwundert wenn es regnet. Ein paar Regentropfen und Jimmy bellt in den Himmel und fragt sich, wo das lustige Zeug herkommt. Na, der soll mal abwarten, wenn es schneit :)))))) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics