Jack

 

+ in Spanien

+ Mischling

+ Rüde

+ ca 5 Jahre

+ Schulterhöhe: 63cm

 

 

 

Jacks Leben war alles andere schön. Seine Familie kümmerte sich nicht um ihn, er lebte tagein tagaus auf dem Balkon, angekettet und sich selbst überlassen. Man gab ihm Fressen und reinigte hin und wieder den Balkon. Dabei bekam Jack jedesmal Prügel. Eine aufmerksame Nachbarin rief unsere Tierschützer in Spanien und bat um Hilfe für den armen Hund. Gott sei Dank konnten sie Jack dort wegholen. Er lebt jetzt in unserem kleinen Tierheim, aktuell noch separiert, da die Umstellung für ihn in den ersten tagen schon recht stressig war. Seine anfängliche Skepsis Menschen gegenüber ist quasi von heut auf morgen verflogen: Jack genießt jede noch seine kleine Aufmerksamkeit, er ist dankbar für jedes Bällchen, welches man ihm wirft, er geht so gerne Gassi, wenn er natürlich momentan auch noch heftig an der Leine zieht. Aber da kann man ihm wohl kaum einen Vorwurf machen! Videos: 05.07.2017: https://youtu.be/fehmxcZhAG4 Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics