Hook

 

✔ in Spanien/Adoptamics

✔ Bretone

✔ Rüde

✔ Alter noch nicht bekannt

✔ Schulterhöhe: mittelgroß

✔ verträglich

 

 

 

Hook, ein lieber hübscher BretonenBub, der Glück im Unglück hatte. Sein Besitzer gab nicht sonderlich Acht auf ihn. Oft streunte er um die Mülltonnen am Straßenrand herum, auf der Suche nach etwas zu Fressen. Mitarbeiter einer Fabrik fütterten ihn mit ihren Pausenbroten. Und es kam, wie es kommen musste - ein Auto erfasste Hook, als er gerade wie gewohnt zur Mülltonne kam. Er landete fiepend im Graben und die Fabrikarbeiter verständigten sofort Adoptamics. Gerade erst den Cocker Morey eingesammelt, nahmen sie dann auch gleich Hook mit in die Tierklinik. Hook geht es soweit gut, er bleibt zwat noch unter Beobachtung, durfte aber am nächsten Tag schon zu seiner Pflegefamilie umziehen. Wir berichten, wenn sich Hook ein wenig eingelebt hat :) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics