Harry

 

+ in Spanien

+ Podenco

+ Rüde

+ ca 7 Jahre

+ ca 70cm, 20kg

 

 

 

 

+++Harry´s Geschichte+++

Harry lebte lange auf der Strasse, und tauchte eines Tages in Crevillient auf, wo er von Tierschützern entdeckt wurde. Doch Harry wollte sich nicht einfangen lassen und ein Plan musste her. 4 Monate lang wurde Harry angefüttert. Jeden Tag, gleiche Uhrzeit, an der selben Stelle. Und dann kam der Tag, an dem es klappte und Harry konnte endlich eingefangen werden. Er lebt jetzt bei einer Pflegefamilie in Spanien und macht dort immer wieder kleine Fortschritte. Er ist schon noch sehr ängstlich, aber wenn man mal sein Vertrauen hat, lässt er sich gerne streicheln und kommt auch schonmal von selbst, um sanft zu stupsen und nach einem Leckerchen zu fragen :) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics