Goku

 

+ in Spanien

+ Pomeranian-Mix

+ Rüde

+ knapp 1 Jahr

+ klein

+ katzenverträglich

+ kinderlieb

 

 

+++Goku´s Geschichte+++

Goku haben wir zufällig auch bei unserem Spanienbesuch kennen gelernt. Wir haben Puri, die Pflegemama von Tino und Lolo, und ehemals Lucca besucht. Goku ist auch bei ihr zur Pflege und wir boten an, den kleinen Kerl hier vorzustellen, um seine Chanen auf eine liebevolle Familie zu erhöhen. Goku ist toll verträglich, er hat so lieb mit den beiden Welpen Tino und Lolo gespielt, die bereits mit ihren 3 Monaten einiges größer und schwerer waren als er. Er ist nicht ängstlich 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics