Gala

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ geboren ca 02.2017

+ Schulterhöhe ca 30cm

+ 5kg (28.02.2018)

 

 

+++Gala´s Geschichte+++

Die noch etwas schüchterne kleine Gala wurde zusamen mit Dama gefunden, laut "Hörensagen" sollen es Mutter und Tochter sein. Gala ist noch etwas schüchtern und verlegen, zudem hat sie Hautprobleme, wir vermuten Milben sind die ursache und sie wird derzeit gegen ihren schlimmen Juckreiz behandelt. Ansonsten kann man jetzt schon sagen, ist Gala eine süße, kleine Hündin, sehr gut verträglich mit anderen Hunden und es wird sicher nicht lange dauern, bis die kleine Maus etwas aufgetaut ist. VIDEOS: 25.02.2018 https://youtu.be/PjRHUmFip2k Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics