Flor

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Pointer

+ Hündin

+ ca 6 Jahre

+ ca 53cm Schulterhöhe

 

 

 

 

+++Flor´s Geschichte+++

Flor kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Die ersten Tage war sie völlig verängstigt, fühlte sich im Quarantäne-Zwinger überhaupt nicht wohl, war gestresst und wimmerte viel vor sich hin. Das hat sich mittlerweile komplett geändert: Flor liebt alles und jeden! Sie freut sich so sehr, wenn sie aus ihrem Zwinger raus darf, wenn sie rennen, spielen und toben darf. Und sie sucht flehend nach streichelnden Händen, schmiegt sich an ihre Menschen und verzaubert uns alle mit ihrer guten Laune. VIDEOS: 15.05.2019         Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics