Flaco

 

+ in Spanien

+ Pointer

+ Rüde

+ geboren ca 01/2016

+ ca 57cm, 21kg

+ nicht zu Katzen

+ absolut kinderlieb

 

 

+++Flaco´s Geschichte+++

Flaco lebte auf der Strasse und bettelte regelmäßig an einem Restaurant um Essen. Aus Mitleid warfen ihm die Leute immer mal wieder ein Stück Brot zu, er war sehr dünn und man sah ihm seine Erschöpfung an. Bei seiner Pflegefamilie in Spanien hat er eine komplette Wandlung gemacht. Aus dem verhungerten Häufchen Elend, ist ein eleganter und lustiger Rüde geworden. Er ist aktiv und hat neuen Lebensmut gefunden. Im Haus ist er super lieb, anhänglich und verschmust. Draussen zeigt er die Tendenz und möchte (wohl aus Gewohnheit) am liebsten noch jeden Müllcontainer ausleeren. Mit Katzen sollte er nicht zusammen leben, da kommt sein Jagdtrieb zu stark durch. Dafür liebt er Kinder sehr und geht perfekt an der Leine. Auch ist er bisher nicht sonderlich bellfreudig :) Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics