Estrella

+ ab 26.10.19 auf Pflegestelle in

   65719 Hofheim

+ Hündin

+ Mischling

+ geb. ca. 09.07.2009

+ sehr klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Estrella´s Geschichte, 11.09.2019+++

Estrella wurde zusammen mit Chica auf der Strasse gefunden. Die winzige Hündin war voller Flöhe und sehr verängstigt. Während Estrella von unserem Tierarzt untersucht wurde, hatte Chica stets ein waches Auge und ließ die kleine Estrella nicht aus den Augen. Estrella ist sehr sensibel und schüchtern und wünscht sich einen ruhigen, stabilen Haushalt mit festen Bezugspersonen. Gerne darf schon ein souveräner Hund in ihrem neuen Zuhause wohnen, bei dem sie sich vielleicht noch das ein oder andere abschauen kann. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics