Elsa

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling (Labrador-Pointer?)

+ Hündin

+ ca 1,5 Jahre

+ Schulterhöhe ca 50cm

 

 

 

 

+++Elsa´s Geschichte+++

Elsa wurde uns ins Tierheim gebracht. Sie streunte auf der Strasse umher und verirrte sich in ein leerstehendes Landhaus. Der Eigentümer meldete uns die freundliche Hündin, und bevor sie die nächste ist, die wir hochträchtig aufnehmen müssen, sind wir sofort los und haben Elsa zu uns ins Tierheim geholt. Elsa ist eine absolute Knutschkugel ;-) Aufgeschlossen, freundlich, aktiv und verspielt, ein wahrer Sonnenschein eben. Super verträglich auf Anhieb und dazu noch eine wunderschöne Hündin, wir vermuten irgendwas zwischen Labrador und Pointer.     

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics