Duna

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ ca 5 Jahre

+++Duna´s Geschichte+++

 

 

 

 

Duna haben wir mit vielen weiteren Hunden aus einem Notfall übernommen (wir werden hierzu noch gesondert berichten). Duna konnte bei unserer Pflegestelle Mara einziehen. Dort zeigt sie sich momentan noch etwas eifersüchtig den anderen Hunden gegenüber, wenn es darum geht, sich Schmuseeinheiten abzuholen. Auf Menschen geht sie offenherzig und aufgeschlossen zu, sie ist anhänglich und lebte laut unseren Informationen zuvor schon in einer Familie. Für ein Leckerchen legt sie gerne mal ein Tänzchen auf zwei Beinen hin. Wir denken, Duna´s perfekte Familie hat einen oder keinen Ersthund, da Duna gerne die Aufmerksamkeit für sich hat. Sie ist flott beim Gassi gehen, ratzfatz auf den Schoß gesprungen und immer gerne dabei, wenn es was zu entdecken gibt.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics