Dua

 

+ in Spanien/Adoptamics
+ Hündin
+ Mischling
+ geboren ca 11/2019
+ ca 9,6kg

 

 

 


+++Dua´s Geschichte, 10.08.2020+++
Dua wurde zusammen mit Doby und Cheryl auf der Strasse gefunden. Ein paar tierliebe Menschen konnten verhindern, dass die drei dort überfahren werden und brachten sie zu uns ins Tierheim.
Dua ist eine ganz typische Junghündin, die noch viel lernen möchte und momentan am liebsten speilt und die Welt erkundet. Sie ist nicht ängstlich, sucht stets die Nähe zu Menschen und zeigt sich schon jetzt sehr gelehrig und aufmerksam.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.
Bei Interesse schreibt uns

 

Kontakt

Kathrin Kuhn

kuhnkathrin917@gmail.com

016096023078