Darko

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Malinois

+ Rüde

+ geboren ca 03/2016

+ ca 60cm Schulterhöhe, 35kg

+ nicht katzenverträglich

 

 

 

+++Darko´s Geschichte+++

Die Lebensumstände von Darkos Familie haben sich leider schlagartig verändert, so dass sie sich nicht mehr ausreichend um ihn kümmern können. Er lebt aktuell noch bei seiner Familie in Spanien, sollte aber schnellstmöglich ein neues Zuhause finden. Er lebt mit anderen Hunden zusammen, ist generell verträglich aber es gibt auch Hunde, mit denen er sich nicht immer auf Anhieb gut versteht. Darko ist, rassetypisch, eine Sportskanone. Er ist sehr aktiv und gehorsam, arbeitet gerne und ist Menschen gegenüber absolut aufgeschlossen und freundlich. Kinder hat er fest in sein Herz geschlossen und kennt diese auch aus seiner Familie bereits. Er läuft perfekt an der Line und ist ein guter Mitfahrer im Auto. Darko sucht ein sportlich.aktives Zuhause, bestenfalls mit einem Jahresabo im Hundesportverein, denn da läuft Darko zu seiner Bestform auf. Er ist definitiv kein Hund, mit dem man mal eben um die 4 Ecken geht .er braucht Auslastung, körperlich sowie auch geistig. Er ist ein toller Trainingspartner und ein ausgesprochen toller Familienhund. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics