Dama

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Hündin

+ geboren ca 03/2018

+ Gewicht: ca 34kg

 

 

 

+++Dama´s Geschichte+++

Dama und ihre Geschwister wurden in einem verlassenen Landhaus gefunden. Ein netter Anwohner aus der Nähe nahm sich den jungen Hunden an und konnte Familien für sie finden. Dama ist nun die letzte, die auch noch ein Zuhause sucht, und er bat uns um Hilfe, für Dama ein wunderschönes Zuhause zu finden. Dama ist eine sehr liebe und eher ruhige Hündin. Sie ist manchmal einfach zufrieden, wenn sie im Hof oder Garten liegen kann. Aber sie lässt sich auch mal zum Spielen auffordern - sicher steckt da noch etwas mehr "Clown" in ihr, den eine Familie aus ihr herauskitzeln könnte ;-) Weitere Infos zu Dana folgen nach und nach... Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics