Crash

 

+ in Spanien/Elda

+ Mischling

+ Rüde

+ ca 4 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+++Crash´s Geschichte+++

Crash kam mit seinem Hundekumpel ins Tierheim, einem Schäferhund. Sie wurden von der Familie dort zusammen abgegeben, weil sich niemand mehr um die beiden kümmern mag. Crash ist ein sehr braver Kerl, eher unterwürfig, er wehrt sich nicht und wenn es mal Rangeleien unter den Hunden im Zwinger gibt, zieht sich Crash in die letzte Ecke zurück, sein Schäferhund-Kumpel beschützt ihn. Der 4-Jahre alte Rüde fühlt sich in dem großen Tierheim zwischen mehr als 200 Hunden überhaupt nicht wohl. 

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics