Coffee

+ in Spanien

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren ca 03/2018

+ kennt Katzen

 

 

 

 

+++Coffee´s Geschichte+++

Coffee wurde in einem Müllcontainer gefunden, als er noch ganz klein war, noch nicht mal die Äuglein hatte er auf. Seine Pflegemama hat ihn mit der Flasche groß gezogen. Er ist mit Katzen und anderen Hunden aufgewachsen, hat ein tolles Sozialverhalten und er ist neugieriger kleiner Kerl geworden. Er hat sich toll entwickelt, und so sehr er auch der Pflegemama ans Herz gewachsen ist, wird es jetzt langsam Zeit, dass Coffee sich auf die Suche nach einer eigenen Familie macht. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics