Cindy

 

+ in Spanien/Elda

+ Galgo

+ Hündin

+ ca 1 Jahr

 

 

 

 

 

+++Cindy´s Geschichte+++

Cindy wurde zusammen mit Galgo Tito, Mama Candy und ihrem Bruder Lucas beschlagnahmt. Sie waren völlig abgemagert und mussten bis zur Klärung des Falles erst einmal im städtischen Tierheim Elda unterkommen. Cindy ist eine wunderhübsch gestromte Galga, mit einem zarten spitzen Näschen und einem traurigem Blick. Auf Katzen konnten wir sie noch nicht testen, mit anderen Hunden ist sie super verträglich. Ein wenig schüchtern noch, aber das wird sich bei einer lieben Familie sicher schnell ändern. Cindy hat eine Namenspatin, herzlichen Dank liebe Ingrid für deine Unterstützung. Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und idR mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics