Crunch

 

+ in Spanien/Adoptamics

+ Mischling

+ Rüde

+ geboren ca 02/2016

+ 75cm Schulterhöhe, ca 40kg

+ nicht katzenverträglich

 

 

 

+++Crunch´s Geschichte+++

Crunch ist ein toller und aktiver Familienhund. Angstfrei, sorglos, unkompliziert, verträglich und verspielt. Er liebt ausgiebige Gassirunden und freut sich über jede Hundebegegnung. Nur mit Katzen hat er es nicht so, die sollten ihm lieber aus dem Weg gehen. Dafür mag und kennt er Kinder, hier st er sehr vorsichtig und sanft. Aufgrund seiner Größe und seines Gewichts sollten Kinder aber schon etwas standfester sein.

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert. Bei Interesse schreibt uns :) Team Adoptamics